Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Hallo, würde dich gerne kennenlernen wollen

Mann (37) auf der Suche nach Frau Finsterwalde, Brandenburg, Deutschland

Ich bin auf der Suche nach einer Frau in die ich mich verlieben kann und die sich auch in mich verliebt! Ich bin 35 Jahre alt und möchte nicht mehr alleine sein! Ich sehe älter aus, weil ich eine Halb-Glatze habe, welche ich von meinem Vater vererbt bekam. Ich bin mollig und ich habe noch nicht so viele Erfahrungen mit Frauen. Ich bin am Körper doch recht beharrt und ich hoffe dies macht nichts! Ich koche gerne und backe auch sehr gerne. Ich gehe spazieren und gehe gerne ins Kino und ich telefoniere und treffe mich mit meinen Freunden und ich fahre auch oft Fahrrad! Es wäre schön wenn du dich bei mir melden würdest!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Erscheinung

GebautEin paar Pfunde zuviel
Größe178 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeHellbraun
HaarlängeKlein
GesundheitszustandKeine Probleme

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätAndere
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelAngestellter

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenNeuigkeiten, Zeichentrickfilme, Dramen, Situationskomik, Filme, Sport, Reality Shows
Lieblings-FilmartenAktion, Science-Fiction, Komödie, Romanze, Drama, Familienfilme, Animation, Horror, Thriller, Erwachsener
MusiktypenLand, Pop, Südländisch
LeseauswahlGeschäft, Fantasie
HobbysMusik, Internet, Spiele, Dinieren, Kochen, Computer

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenFreundlich
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eCooler Typ
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Party machen, Zuhause bleiben, Neue Sachen probieren, Kino, Entspannen, Ein Buch lesen, Videospiele spielen, Fernsehen, Zu einem Konzert gehen

Ansichten

Nehme an religiösen Veranstaltungen teilNie